Figuren-Spielland Figuren-Spielland

Yakari, kleiner Donner und Freunde von BULLYLAND im Figuren-Spielland

Yakari

Yakari

Yakari und seine Freunde

Ihr Kind liebt die Welt der Indianer und Sie suchen eine Spielzeuggruppe, die in Kombination von Figuren und einer Handlung zu diesem Thema dauerhafte Geschichten erzählen und erleben lässt? Dann sind die Abenteuer, die der Indianerjunge Yakari in seiner Umgebung erlebt, wunderbar mit allen Figuren aus BULLYLAND Yakari nachzuspielen oder selbst neu zu erfinden.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.

Beschreibung: Bewältigung von Alltagssituationen durch die Figur des Yakari
Nahezu jede dieser Episoden und Begebenheiten lässt sich auf die tatsächliche Kinderwelt mit BULLYLAND Yakari übertragen und verweist auf kindgerechte Art und Weise auf den Wert von Eltern, Geschwistern und guten Freunden, mit denen die meisten Probleme zu meistern sind.

Phantasie ist so wichtig in der Kindesentwicklung
Besonders für Kinder ab 3 Jahre geeignet, erlebt der fröhliche und muntere Yakari, der mit Tieren sprechen kann, aufregende Tage innerhalb seines Indianerstammes, den Sioux. An seiner Seite immer sein treuester Freund, das Pony "Kleiner Donner". Mit dem Indianermädchen "Regenbogen" und dem etwas tollpatschigen Jungen "Kleiner Dachs" durchstreift er die Wälder, Berge, Seen und Prärie, findet dabei neue Freunde in der Tierwelt, z.B. bei Bärenkindern, aber muss sich auch den Gefahren der Wildnis stellen, denen er nicht aus dem Weg gehen kann. Dies kann ein aufziehender Sturm sein, ein ausbrechendes Feuer oder ein wildes Tier, wie z.B. ein Puma. Wenn dann die Situationen immer bedrohlicher werden, greift sein absoluter Helfer in der Not ein, ein großer Adler.

Kategorien