Figuren-Spielland Figuren-Spielland

Spielfiguren von Susi und Strolch günstig kaufen

Susi und Strolch

Susi und Strolch
Die Tragik der Hundebabys

Die Geschichte der Hundeeltern berührt jedes Herz: Nachdem ihre Welpen von Hundefängern entführt wurden, suchen sie verzweifelt ihren Nachwuchs. Dabei erleben sie zahlreiche Abenteuer - bis sie letztendlich ihre heißgeliebten Hundebabys wiederfinden.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.

keine Produkte gefunden
Beschreibung: Susi und Strolch verkörpern uns Menschen Die unterschiedlichen Abenteuer der Hundeeltern gleichen vielen Situationen von uns Menschen im Alltag. So müssen Probleme gelöst und Hindernisse überwunden werden, bis letztendlich das gute Ende greifbar ist. Denn nur durch geistigen und körperlichen Einsatz wird es Susi und Strolch möglich sein, ihren Nachwuchs zurückzugewinnen. Und diese Erfahrung können die kleinen Fans dank der originalgetreuen Spielfiguren nun nachempfinden: Die Figuren lassen Rollenspiele zu, in denen man durch Geschick und Ergeiz das angestrebte Ziel erreichen wird. Doch auch der Spaßfaktor wird nicht zu kurz kommen. Denn die niedlichen Tiere laden zum Kuscheln und Schmusen ein - und genau dies haben Susi und Strolch mit ihren Welpen beim Wiedertreffen auch getan.

Das perfekte Geschenk Ob Jung oder Alt - nahezu Jedermann kennt die tragische Geschichte der Hundeeltern. Und gerade deshalb scheint sie so sehr beliebt zu sein: Sie ist nicht altersgebunden und zieht jeden Zuhörer gebannt an sich. Daher werden die Spielfiguren für Jeden das perfekte Geschenk sein.

Kategorien