Figuren-Spielland Figuren-Spielland
Duo Händlerbund

Toy Story Figuren von BULLYLAND mit Woody Buzz und anderen kaufen

Toy Story 3

Toy Story 3
Als im Jahre 1997 der erste Teil der Toy Story Reihe über die Leinwände flimmerte, kam dies einer wahren Revolution gleich - es war der erste Film in der Geschichte des Kinos, der vollständig am Computer entstanden war. Und nicht nur die technischen Innovationen begeisterten die Zuschauer, sie verliebten sich auch in die liebevoll gestalteten Figuren des Trickabenteuers.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.
Beschreibung: Toystory 3
Im Jahr 2010 kam dann endlich der langerwartete dritte Teil der Reihe in die Lichtspielhäuser und wieder einmal war das Publikum begeistert. Natürlich wurden von allen Charakteren des Films auch diesmal wieder Spielfiguren fürs Kinderzimmer angefertigt.

Woody, Buzz & Co. - die Stars aus Toy Story 3
Wie in den beiden Vorgängerfilmen, so drehen sich auch in Toy Story 3 die Abenteuer wieder um den Cowboy Woody und den Space-Astronauten Buzz Lightyear. Die Figuren zu den beiden Protagonisten des Films sind äußerst liebevoll und detailreich gestaltet. Wie im Film zeichnet sich Cowboy Woody durch seinen Texashut, sein gelbes Karohemd, seine Blue Jeans und seine lässigen Cowboystiefel aus. Und Buzz Lightyear steckt natürlich in seinem spacigen, grünlich-weißen Raumanzug. Die anderen Figuren des Films, wie zum Beispiel Lotso Knuddelbär, Charlie Naseweis und Rex der Dinosaurier sind natürlich ebenfalls als Spielfiguren erhältlich. Ein Muss für jedes Kinderzimmer!

Kategorien