Figuren-Spielland Figuren-Spielland
Duo

Die Schlümpfe

Die Schlümpfe

Die Schlümpfe
Die Schlümpfe sind ein kleines freundliches Volk, das im Wald in winzig kleinen Pilzhäuschen wohnt.

Schlümpfe sind von ihrem Wesen sehr hilfsbereit und stets höflich. Doch auch so manchen Schabernack hecken sie aus.

Der böse Gargamel verachtet die Schlümpfe und möchte sie am Liebsten einfangen, um wertvollen Schlumpfsaft aus ihnen herauszupressen. Diesen Saft benötigt er nämlich zum Zaubern.

Doch die Schlümpfe sind nicht dumm. Bisher ist es Gargamel nicht gelungen, frischen Schlumpfsaft zu pressen.

keine Produkte gefunden
cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.