Figuren-Spielland Figuren-Spielland

Pinocchhio BULLYLAND Figuren im Shop kaufen

Pinocchio

Pinocchio
BULLYLAND Märchenfigur Pinocchio
Pinocchio ist Ihnen sicher aus dem gleichnamigen Märchen und den daraus entstanden Comic-Serien bekannt: Ein Holzscheit, den der Tischlermeister Antonio findet, kann sprechen. Das findet er sehr merkwürdig und verschenkt ihn an seinen Freund Geppetto, einen Holzschnitzer. Der Holzschnitzer überlegt, was er damit anfangen soll: Was liegt näher, als aus diesem sprechenden Holzscheit eine Puppe zu schnitzen. Eine Holzpuppe, die sprechen kann – wer hat so etwas schon. Geppetto gibt seiner Holzpuppe den Namen „Pinocchio“ was so viel wir Dumm- oder Holzkopf bedeuten. BULLYLAND Pinocchio erlebt in seinem Leben viele Abenteuer, er lernt neue Freunde kennen, trifft auf eine Fee und auf Tiere, mit denen Gutes, aber auch Böses erlebt.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.

BULLYLAND 12399 Pinocchio

BULLYLAND 12399 Pinocchio

Pinocchio ist aus Holz geschnitzt und zum Leben erweckt. Er hat eine auffällige Nase, die lang wird...



4,77 €
Kaufen
Beschreibung: Für das Leben lernen und aus Erfahrung klug werden
Pinocchio lernt viel, aber er hat Schwächen: er lügt und faulenzt gerne. Plötzlich wächst seine Nase bei jeder Lüge und verrät Pinocchio. Am Ende wird aus BULLYLAND Pinocchio doch noch ein fleißiger, gehorsamer Junge, der es aufgibt, zu lügen. Er hat gelernt, dass es sich lohnt, im Leben immer ehrlich zu bleiben. BULLYLAND Spielfiguren zeichnen sich durch eine große Identifizierung mit den Originalen aus Comics und Fernsehserien aus und so kann die Nase der BULLYLAND Pinocchio Spielfigur verlängert werden.

Kategorien