Figuren-Spielland Figuren-Spielland
Duo Händlerbund

Neuheiten 2017

Neuheiten 2017

Neuheiten 2017
Es ist endlich soweit! Das neue Jahr hat begonnen und auch dieses Mal hat Schleich eine ganze Reihe neuer Figuren im Sortiment:

Die neue Bayala Figurenreihe und besonders der Pegasus begeistern bereits jetzt die Herzen der Kinder und Sammler. Dazu gibt es jede Menge magisches Zubehör, um die eigenen Elfen Spielsets daheim zu erweitern.
Auch neue Elfenfreunde sind mit von der Partie: Wolkenhörnchen, Blütenreh und Schmetterlingsfohlen machen die fantastische Welt von Bayala noch bunter.

Auch der Horse Club hat eine ganze Reihe neuer Pferderassen und dazu passendes Zubehör am Start. Von der Haflinger Familie über Turniersets bis hin zu Spring- und Freizeitreiterinnen in neuem Design gibt es alles, was das Reiterherz höher schlagen lässt.

Die neuen Schlümpfe haben jede Menge Spaß im Gepäck und freuen sich schon jetzt darauf, die Spielzimmer unserer Kinder zu erschlumpfen. Unter anderem wird wieder geheiratet…
Selbstverständlich gibt es auch Neues aus altbewährten Schleich Serien:

Neue Spielfiguren von Farm Life machen die Bauernhöfe der Schleichwelt gleich viel bunter und sorgen für neue Geschichten. Dabei unter anderem eine Hundehütte, jede Menge Federvieh und freche kleine Ziegen.

Wild Life wird dieses Jahr interkontinental: Waldbewohner aus Nordamerika und Europa warten darauf, sich zu begegnen. Sogar große Pandas mischen mit. Außerdem gibt es viele neue Tiere aus dem Dschungel, z.B. Gorillas, Orang-Utans und Raubkatzen.

Ähnlich artenreich wird es bei den Schleich Dinosauriern: Fleischfressende Riesenechsen aus der Urzeit lassen einem die Haare zu Berge stehen und halten die neuen Pflanzenfresser immer auf Trab. Allerdings gibt es die großen Monster dieses Jahr auch im Taschenformat – so wirken sie gleich viel weniger Angst einflößend.

Wer noch mehr Spannung und Action wünscht, sollte sich die brandneuen Marvel Comic Helden mal genauer anschauen. Eine starke Heldenallianz aufzubauen ist enorm wichtig, denn schließlich geht es hier um den immerwährenden Kampf Gut gegen Böse. Sowohl Superhelden als auch Superschurken tummeln sich in der Marvel Figurenwelt.

Auch die Biene Maja fliegt im neuen Design und mit neuen durch die Spielzeug-Welt. Mit dabei hat sie ihren neuen Freund Ben, einen Mistkäfer, der doch tatsächlich Willi für die klügste Biene der Welt hält…tja, schon schräg, was da so auf uns zukommt…

Also alles in Allem kann man sagen, dass 2017 ein großartiges neues Jahr voller Spielspaß wird. Mit den vielen neuen und bunten Figuren sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Unsere Kinder können in die verschiedensten Spielwelten eintauchen und viele spannende Abenteuer erleben, von denen wir nicht mal die Hälfte verstehen…

Kategorien