Figuren-Spielland Figuren-Spielland

Safari Neuheiten 2015

Neuheiten 2015

Neuheiten 2015
Neuheiten 2015
Es gibt viele Neuheiten von Safari Ltd! So gibt es beispielweise unterschiedliche Figuren aus den Oberkategorien Dinosaurier, Drachen, Wildtiere, Wassertiere und Insekten. Viele verschiedene Drachen setzen der Fantasie keine Grenzen und neue Welten können mit ihnen entdeckt werden. Es gibt unter anderem Wald-, Wächter- oder Wüstendrache. Auch viele neue Wildtiere sind im Jahr 2015 von Safari Ltd neu herausgebracht. Grizzlybär, Elch, Kojote, Wildschwein, Erdferkel und Koala können nun die Wildnis zu Ihnen nach Hause transportieren. Mit ungewöhnlichen Wassertieren stellt Safari Ltd Figuren her, die bei anderen Herstellern eher vernachlässigt werden. Ein Teufels-, ein Rundkopf-Geigenrochen oder eine nahezu echt aussehende Garnele erweitern nun das Repertoire an Figuren. Es gibt ebenso viele neue Dinosaurier und Insekten. Alle Figuren sind natürlich auf ihre Sicherheit geprüft worden.


Sammlerkatalog 2015

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.

keine Produkte gefunden
Beschreibung: Auf den Spuren der Dinosaurier
Besonders auffällig und schön gestaltet sind die Dinosaurier Figuren von Safari Ltd. Vor allem die vogelähnlichen Dinosaurier aus der Ober- und Unterkreidezeit bestechen durch ihre bunten Farben. Der Microraptor hat lange Federn an seinen Armen und Beinen. Die Figur wurde in Kooperation mit dem Carnegie Museum of Natural History angefertigt. So gelang eine möglichst genaue Rekonstruktion des Microraptors. Auch der Caudipteryx und der Oviraptor wurden so rekonstruiert. Ihre blauen bzw. roten Federn an Armen und Schwanz und ihr farbenfroher Kopf machen sie einzigartig. Der Tanystropheus, welcher auch Giraffenhalssaurier genannt wird, lebte vor etwa 230 Millionen Jahren. Sein langer Hals war ideal um Fische aus tiefen Gewässern zu fangen.

Die gefährliche Drachenwelt
Nur im Mondschein bei Mitternacht lässt sich der Mitternachtsmonddrache blicken. Seine lila-goldenen Schuppen glänzen dann im Schein des Mondes. Am liebsten hält er sich in der Luft auf. Der grüne Walddrache fällt im dichten, waldgrünem Geäst kaum auf. Nur seine leuchtend goldenen Augen kann man manchmal erkennen. Der blaue Wächterdrache trägt silberne Rüstung an der Brust, den Beinen und am Kopf. Niemand kommt an ihm vorbei. Mit stolzer Haltung hält er Wache. Der Wüstendrache sieht wie ein überdimensional großer Skorpion aus. Er hat zwei Scherenhände und einen giftigen Stachel. Zusätzlich funkeln seine sechs roten Augen bedrohlich.

Wilde Tiere
Das Opossum mit seinen Babies ist besonders entzückend. Das Opossum gehört zu den Beutelratten und hat ein gräulich-weißes Fell. Auch der Koala von Safari Ltd ist sehr niedlich. Koalas haben Puschel an den Ohren, kommen nur in Australien vor und essen am liebsten die Rinde und die Blätter von Eukalyptuspflanzen. Durch die saftigen Blätter müssen die Koalas kaum trinken. Auch der kleine Wegekuckuck ist nun von Safari Ltd erhältlich.

Kategorien