Figuren-Spielland Figuren-Spielland
Duo Händlerbund

Historische Figuren Musketiere

Musketiere

Musketiere
Die vier Musketiere
Die drei Musketiere tragen edle Kleider und einen schicken Hut mit einer Feder an der Seite. Sie haben immer ihre Degen dabei, um stets für ein Duell bereit zu sein. So erkennt d’Artagnan sie schnell und fordert sie heraus.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.
keine Produkte gefunden
Beschreibung: Die Reise zu den Musketieren
Der größte Wunsch von d’Artagnan ist es ein Musketier zu werden. Er bewundert ihre Art zu Fechten und möchte einmal genauso bekannt sein wie sie. Um sich seinen Wunsch zu erfüllen, macht er sich auf den langen Weg nach Paris. Dort möchte er die drei Musketiere Aramis, Porthos und Athos zu Duellen herausfordern, damit er ihre Aufmerksamkeit wecken kann. Da jedoch Duelle vom König verboten sind, versucht die Kardinalsgarde von Kardinal Richelieu die Musketiere Aramis, Porthos, Athos und d’Artagnan festzunehmen. Anstatt sich zu ergeben kämpfen die Vier Seite an Seite gegen die Vielzahl an Gegnern. Nach dem spannenden Kampf und den aufsehenerregenden Sieg der Musketiere, nehmen sie d’Artagnan als Freund bei sich auf. Der Traum des jungen d’Artagnan ist somit in Erfüllung gegangen. Die ganze Stadt redet seither nur noch von den vier Musketieren. Zusammen werden die Vier noch viele aufregende Abenteuer erleben und sich für ihr Land und ihren König einsetzen. Mit den Musketier-Figuren von Papo kann man sich diese und noch viele weitere Abenteuer nach Hause holen.

Kategorien