Figuren-Spielland Figuren-Spielland

Safari Menschen

Menschen

Menschen
Unterschiedlichste Menschen
Hier finden Sie Figuren von Menschen mit verschiedensten Berufen und Hobbies oder historische Figuren. Safari Ltd gestaltet alle Figuren mit viel Liebe zum Detail. Die Zeit der Römer kann mit dem Zenturio, einem Gladiator oder einem Legionär zum Leben erweckt werden. Eine Edelfrau oder ein Senator sind in römischen Gewändern gekleidet. Ebenfalls sind Menschen, die unterschiedliche Arbeiten und Aktivitäten nachgehen, von Safari Ltd erhältlich: Eine Rancher Familie, ein Rodeo Reiter, Taucher, Parkranger, Tierärztin, Feuerwehrmann und viele mehr. Auch die Fantasy kommt nicht zu kurz mit einer Hexenfigur und einer traumhaft schönen, tanzenden Prinzessin.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.

Beschreibung: Berufswelt
Die Tierärztin hat viel zu tun. Gerade ist sie dabei einen kleinen Hund zu untersuchen. Die Gesundheit ihrer kleinen Patienten liegt ihr sehr am Herzen. Auch der Parkranger Jim kümmert sich mit Herz und Seele um seine Schützlinge. Er ist sehr tierlieb und hat stets ein Handfunkgerät bei sich, falls es einen Notfall gibt. Sein Hut schützt ihn vor der prallen Sonne, denn er muss viel draußen arbeiten. Der Feuerwehrmann muss immer abrufbereit sein. Schnell kann er seine Arbeitskleidung anziehen. Dazu gehört der rote Helm zum Schutz, die schweren Stiefel, schwarze Handschuhe und eine gelbe Jacke und Hose mit reflektierenden Streifen. So kann man ihn schnell erkennen, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht ideal sind. Er trägt einen Löschschlauch über seine Schulter. Wenn es mal brennt, ist er der Helfer in der Not.

Hobbies und Freizeitbeschäftigungen
Kevin der Unterwasser-Abenteurer freut sich jedes Mal darauf, wieder die Tiefen des Meeres erkunden zu können. Mit dabei ist auch Michelle die Unterwasser-Abenteurerin. Beide haben eine Taucherbrille auf und tragen eine Sauerstoffflasche auf ihren Rücken. So bekommen sie auch ganz tief unten im Meer noch genügend Sauerstoff zum Atmen. Auch tragen sie ein Messer an ihrem Bein, falls bei ihren Abenteuern mal etwas geschieht. Mit den Flossen kommen sie schnell Unterwasser voran. Der Rodeo Reiter Bill liebt ebenfalls das Abenteuer. Er sitzt auf einem temperamentvollen Bullen und versucht sich oben zu halten. Mit nur einer Hand! Da darf natürlich der Cowboyhut nicht fehlen. Der Bulle springt und tritt aus und versucht alles, um den Reiter von sich zu werfen.

Die Menschen des Römischen Reichs
Gladiatoren kämpfen in der Arena um Leben und Tod. Dabei sind sie sehr freizügig bekleidet. Lediglich einen Helm, ein kleines Schild und ein gepanzerter Armschutz dienen ihm zur Verteidigung. Da sind die Legionäre und der Zenturio besser dran. Bei den Kriegen des Römischen Reiches waren sie die wackeren Kämpfer. Der Zenturio war dafür zuständig die Legionäre auszubilden und zu unterrichten.

Kategorien