Figuren-Spielland Figuren-Spielland
Duo Händlerbund

Meister Manny's Werkzeugkiste Spielfiguren von BULLYLAND im Shop

Meister Manny´s Werkzeugkiste

Meister Manny´s Werkzeugkiste
Meister Mannys Werkzeugkiste ist eine computeranimierten Serie aus dem Hause der Walt Disney Company. Im englischen Original heißt diese Zeichentrickserie Handy Manny und lief im Jahr 2006 zum ersten Mal auf Playhouse Disney USA.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.
Beschreibung: In dieser Disney-Serie geht es um den freundlichen und engagierten Handwerker Manny, einem spanischsprachigen Einwanderer. In Sheetrock Hills ist er ein beliebter Helfer. Doch kommt Meister Manny zu seinen Aufträgen nie allein, denn in seiner Werkzeugkiste hat er recht eigenwilliges Werkzeug. Da gibt es Schrauber, der mürrische Schlitzschraubendreher, Pat, den sehr gesprächigen Hammer, Rosti, der ängstlicher Schraubenschlüssel, Quetschi, die ungeduldige Zange, Zenti, das ideenreiche Maßband, Fuxi, die ratschlag gebende Säge, Felipe, der Kreuzschlitzschraubendreher, der sich für ein sehr wichtiges Werkzeug hält und Flacker, eine Taschenlampe, die nur Spanisch spricht.

Dieses lustige und einzigartige Team wird immer gerufen, wenn es einen handwerklichen Notfall gibt. Bei diesen verschiedenen Charakteren gibt es natürlich viel zu lachen und so mancher Unsinn wird angestellt.

Die Figuren aus der Serie Meister Manny´s Werkzeugkiste, laden geradezu dazu ein, teile der Serie nachzuspielen. Die einzelnen Charaktere der Werkzeuge machen das Spielen sehr abwechslungsreich.

Kategorien