Figuren-Spielland Figuren-Spielland
Duo Händlerbund

Froschkönig Figuren aus Küss den Frosch von BULLYLAND

Der Froschkönig

Der Froschkönig
Der Froschkönig ist ein Prinz, der in einen Frosch verwandelt wurde. Er sitzt an einem Brunnen und hofft auf seine Befreiung, um endlich wieder ein Prinz zu werden.

Er bietet der Prinzessin an, ihr in ihrer misslichen Lage zu helfen und bittet sie im Gegenzug darum, seine Spielgefährtin zu werden.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.
Beschreibung: Der Frosch wird der Spielgefährte der Prinzessin Tiana, nachdem er für sie die goldenen Kugel aus dem Brunnen gerettet hat. Beide durchleben so manches Abenteuer, bis der Froschkönig verlangt mit der Prinzessin das Bett zu teilen. Die Prinzessin ist gar nicht erfreut. Sie ist wütend auf den Frosch. Wie kann er so dreist sein, denkt sie sich, und schmeißt ihn an die Wand. Er verwandelt sich zum Prinzen. Die Geschichte endet glücklich. Prinz und Prinzessin teilen sich nun ihr gesamtes Leben.

Die Serie „Der Froschkönig“ basiert auf dieser altbekannten Geschichte, die jedem Kind Spaß macht. Die Verwandlung von sprechendem Tier zu einem zauberhaften Menschen, der für unsere Träume und Erwartungen an ein schönes Leben steht, erfreut jedes Kinderherz. Der Froschkönig ist eine treue Seele voller Hoffnungen, die auch als Spielfigur ein guter Begleiter ist.

Kategorien