Figuren-Spielland Figuren-Spielland
Duo

Dornröschen Aurora BULLYLAND-Comicfiguren günstig kaufen

Dornröschen

Dornröschen

Die Prinzessin im Königreich

Eine Prinzessin für das Königreich Das ganze Königreich ist in Aufruhr, denn das Königspaar erwartet eine Tochter. Menschen von überall kommen her, um die neue Prinzessin zu begrüßen, auch drei Feen sind eingeladen. Die böse Fee Malefiz war nicht eingeladen.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.

keine Produkte gefunden
Beschreibung: Wahre Liebe gewinnt mit dem Schicksal
Durch das Spielen mit den Figuren erlebt Ihr Kind die wundervolle Geschichte auf seine eigene Art. Es lernt, dass Schicksal veränderbar ist, dass nicht alles was unumgänglich scheint, es auch ist.

Die Geschichte von Dornröschen
Malefiz erscheint aber ungebeten und belegt die neugeborene Prinzessin mit einem Fluch: An ihrem 16. Geburtstag soll sich Aurora an einer Spindel stechen und sterben. Zwei der guten Feen sind machtlos, sie haben ihre Zauber schon vorher gesprochen. Eine der Feen hat ihren aber noch nicht gesprochen. Leider kann sie den Fluch nur entkräften. Statt zu sterben, soll Aurora zusammen mit allen Burgbewohnern in einen tiefen Schlaf versinken. Nur ein Kuss echter Liebe soll sie aufwachen lassen. Trotz, dass die Eltern alle Spindelräder verbrennen lassen und ihre Tochter von den drei Feen aufziehen lassen, sticht sich Aurora, durch Malefiz getrügt, an ihrem Geburtstag in den Finger und schläft ein. Nur der Prinz kann das nun mit Dornen bewachsene Schloss erreichen und die Prinzessin aufwecken.

Kategorien

cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.